Inga Opp

Logopädin

Biografie

Mein Name ist Inga Opp und habe mich nach Ende meiner Elternzeit im Juli 2019 entschieden zum Team Scivias zu wechseln.
Die Vielzahl an verschiedenen Störungsbildern bringt Abwechselung und neue Herausforderungen in meinen beruflichen Alltag.

Nach meinem Berufsabschluss zur staatlich anerkannten Logopädin 2009 in Leipzig, habe ich in verschiedenen logopädischen Praxen gearbeitet. Hier konnte ich viel Erfahrungen zu den verschiedensten Störungsbildern sammeln.

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte.

 

Durch diverse Fort – und Weiterbildungen konnte ich mein Wissen stets erweitern:

  • Akzent-Methode nach Prof. Svend Smith

  • Therapeut für Laryngektomierte

  • Grundkurs LRS

  • Dysphagie-Management für die Praxis

  • Pflegefachkraft Tracheostoma

  • Kommunikation-Umfeld-Mobilität-Computer-Arbeitsplatz

  • Padovan Methode

Kontakt