Team Logopädie – Julia Heise2017-01-18T14:30:30+00:00

Julia Heise

Logopädin

Biografie

Mein Name ist Julia Heise und ich habe nach dem Abitur im Jahr 2007 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin in Halle begonnen. Nach dem erfolgreichen Abschluss 2010 kam ich zurück in die Heimat und widmete mich seitdem den großen und kleinen Patienten in der Praxis für Sprachtherapie von Frau Milkun. Mit ihr zusammen bin ich zur Praxis scivias gewechselt.

Logopädie ist für mich die Möglichkeit, anderen zu helfen und sich mit den Patienten zusammen über Fortschritte zu freuen.

Seit 2012 studiere ich in nebenbei Rehabilitationspsychologie in Stendal. Noch in diesem Semester erarbeite ich mir den Bachelorabschluss. Den Masterabschluss nehme ich dann ab Oktober 2016 in die Hand. Außerdem bin ich im Juni in den Mutterschutz gegangen und freue mich schon jetzt darauf, später zu meinen Patienten zurückzukehren.

Kontakt

Email:
j.heise@scivias-magdeburg.de