Ina Peter

Team-Assistentin

Biografie

Mein Name ist Ina Peter. Ich arbeite seit dem 01.11.2011 für einige Stunden in der Woche für Frau Milkun. Für mich sind die Aufgaben in der Buchhaltung von wichtiger Bedeutung, die ich versuche sorgfältig auszuführen. Seit dem Jahr 2009 bin ich selbst betroffen. Ich hatte eine Hirnblutung mit rechtsseitiger Halbseitenlähmung und in Verbindung mit einer Aphasie. Dies hinderte mich aber nicht, die Aufgaben des täglichen Lebens zu bewältigen. Fortbewegen kann ich mich mit dem Rollator und dem Auto, welches für mich umgebaut wurde.

Bleib niemals stehen, denn dein Leben geht weiter.
 
In meiner Freizeit zählen mein Mann, meine Kinder nebst Enkel Moritz, Hündin Diona und auch die treuen Freunde sehr viel. Ich bin froh, in einem so tollen Team arbeiten zu können.

Kontakt

Telefon:
01 60 / 95 12 23 37

Email:
i.peter@scivias-magdeburg.de