Benjamin Gerke2017-06-09T12:38:08+00:00

Benjamin Gerke

Fastenleiter

Biografie

Benjamin Gerke wurde 1987 in Magdeburg geboren. Schon früh begeisterte er sich für alternative Heilverfahren und Naturheilkunde. Nach 7 Jahren als Außenhandelskaufmann beschloss er, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und begann die Ausbildung zum Heilpraktiker. Während seiner noch andauernden Ausbildung stieg die Faszination für die Ernährungsmedizin und das Fasten. Zusätzlich absolvierte er eine Weiterbildung zum Fastenleiter.

Sein Ziel ist es, Patienten Wissen zu vermitteln, wie sie ihren Körper wieder in die Lage versetzen, sich selbst zu regulieren. Ganz so, wie sich eine kleine Schnittwunde schließt und abheilt ohne, dass wir eingreifen.

 

Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.

Herrmann Hesse

Kontakt

Telefon:

0157 3208 4083

Email:
mailto:benni-gerke@heilpraktiker-magdeburg.de